Unser Workshop-Event im Überblick:

10.00 Uhr – Start mit Keynote Kerstin Weng

11.00 Uhr – erste Workshop-Runde *

13.00 Uhr – Lunch **

14.00 Uhr – zweite Workshop-Runde

16.00 Uhr – BarCamp *** / offene Workshops

18.00 Uhr – Get Together

* Die Workshop-Themen für unser erstes Event am 21. April findest Du hier.

** Essen und Getränke sind in Deinem Ticket-Preis bereits enthalten. Hierfür musst Du nicht extra zahlen.

*** Du fragst Dich: Was ist ein BarCamp? Weiter unten findest Du eine Erklärung.

 

Wie sieht der Tag im Detail aus? Wofür zahle ich Geld?

Jedes unserer Events startet mit einer spannenden Keynote. Mit einer erfolgreichen Karrierefrau, die von ihrem Werdegang, großen und kleinen Hürden und ihren Erfahrungen als Frau an der Spitze erzählt. Daraufhin folgt die erste Workshop-Runde. Runde, weil wir vier bis fünf unterschiedliche Workshop-Themen an einem Tag anbieten, die einmal morgens und einmal mittags stattfinden. Zu Beginn unseres Workshop-Events trägst Du Dich hierfür zu zwei Themen in eine Liste ein. Keine Angst: Wenn Du es nicht in Dein Lieblingsthema schaffen solltest, bekommst Du in unserem Booklet alle Workshop-Ergebnisse des Tages noch einmal zusammengefasst. In ihm findest Du ebenfalls die Kontaktdaten Deiner Coaches und Mitteilnehmer. So kannst Du Dich – neben unserer Facebook-Community – bei Fragen oder Anliegen auch im Nachhinein noch ausstauschen. Zusätzlich bieten wir Dir mit unserem BarCamp die Möglichkeit Themen zu diskutieren, die Dir ganz persönlich auf dem Herzen liegen. Oder Du nutzt die Chance in diesem Rahmen selbst einen Workshop anzubieten. Bei einem anschließenden Get Together lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.

 

Wie funktioniert ein BarCamp?

Ein BarCamp bzw. eine Unconference, wie man es in Amerika auch nennt, lebt davon, dass Diskussionsthemen aus der Gruppe heraus entstehen. Falls Du also eine konkrete Frage an einen Coach hast oder Deine Erfahrungen zu einem bestimmten Thema mit anderen teilen möchtest, ist hier Platz dafür. Auch Du selbst kannst einen Workshop anbieten. Bist Du beispielsweise Social Media-Experte, hast Dein eigenes Unternehmen gegründet oder bist sogar selbst Coach? Dann kannst Du Dein Thema der Runde anbieten und fragen, wer Lust hat sich mit Dir darüber auszutauschen.

 

 

Powered By InStyle | Business Crush | businesscrush.de
Kontakt

Adresse:
Arabellastraße 23
81925 München
Mail: info@businesscrush.de

Newsletter