Bei unserem ersten Workshop-Event am 21. April in München haben wir folgende Themen für Dich:

  1. Kenne Deinen Wert. Wie errechne ich meinen Markt-/ Wert?
  2. Work-Life-Balance. Wie bleibe ich im Einklang mit mir selbst?
  3. Gehaltsverhandlung. Wie verhandle ich richtig? Was ist überhaupt gutes Verhandeln? Wie kann ich reagieren, wenn das Ergebnis nicht meinen Vorstellungen entspricht?
  4. Netzwerken außerhalb und innerhalb des Unternehmens. Wie kann ich nachhaltig und strategisch Kontakte knüpfen? Und wie erhalte ich sie aufrecht?
  5. How To Be A Boss. Kann und will ich eine Führungsposition übernehmen?

Alle Karrieretipps, die Du mit unseren Coaches erarbeitest, bekommst Du im Nachhinein als Booklet zur Verfügung gestellt.

 

Powered By InStyle | Business Crush | businesscrush.de
Kontakt

Adresse:
Arabellastraße 23
81925 München
Mail: info@businesscrush.de

Newsletter